Dienstleistungen


Innovation.

Wir sind die Experten in der Beratung, Implementierung und des Betriebs von Spitzentechnologien und passen diese mit unseren innovativen massgeschneiderten Software Lösungen an Ihre Bedürfnisse an, damit Sie Ihre Daten stets zur Verfügung haben.


  • Beschleunigen Sie Ihr digitales Transformation Projekt zu S/4HANA mit SAP Activate und SAP Model Companies
  • Bereiten Sie ich auf S4/HANA vor
  • Bauen Sie Ihren Pfad zu SAP Leonardo
  • Setzen Sie die Voraussetzungen für SAP Leonardo
  • BW/4HANA Readiness
  • Design der SAP HANA Architecture & Landschaft
  • SAP HANA Migration Service
  • Data Volume Management
  • SAP HANA HA Solutions
  • App Implementationen und individuelle Anpassungen

SAP Fiori App Entwicklung

Eröffnen Sie das wahre Potential Ihrer SAP Installation mit individuell entwickelten SAP Fiori Applikationen nach Ihren Bedürfnissen. Gewinnen Sie neue Erkenntnisse aus Ihren Daten: Mit Zugriff auf die genau benötigten Daten zur richtigen Zeit. Unsere Experten begleiten Sie von der Idea, über das Requirements Engineering, die Entwicklung, Dokumentation, Implementation bis zur Verwaltung - ganz nach unserer ALM Philosophie.

Individuelle Data Science & Business Intelligence Lösungen

Wir entwickeln auf modernsten Technologien Data Science und Analytik-Anwendungen für unsere non-SAP Kunden.Dabei spielt die Datenquelle und Ihr Business-Case keine Rolle. Unsere massgeschneiderten Lösungen stärken Ihren Marktauftritt und eröffnen bislang verdeckte Umsatzquellen.

Technologien

Wir bauen auf erprobten Technologien die aktiv entwickelt werden um den schnellen Takt des Fortschrittes gerecht zu werden. Wir konzentrieren uns auf Web-Andwendungen welche auf den gängigen Betriebssystemen und Browsern laufen.
  • Backbone.js
  • Elastic
  • Python
  • UI5

Services


Innovation.

We are the go-to experts in consulting, implementing and operating cutting-edge technologies and adapt these with our innovative custom software solutions that empower your decision making with actionable insights.


  • Accelerate your digital transformation project to S/4HANA with SAP Activate and sap model companies
  • Make your S/4HANA Ready
  • Manage your path to SAP Leonardo
  • Setup the requirements for SAP Leonardo
  • BW/4HANA Readiness
  • Design SAP HANA Architecture & Landscape
  • SAP HANA Migration Service
  • Data Volume Management
  • SAP HANA HA Solutions
  • App Implementations and Custom enhancements

SAP Fiori App Development

Unleash the true potential of your SAP instance by leveraging the power of custom developed SAP Fiori Applications. Put your data to work in unimagined ways; giving you access to the correct data at the right time and on-demand. Our software development experts guide you from idea, over to requirements engineering, development, documentation, implementation and management - true to our ALM philosophy.

Custom Data Sciene & Business Intelligence solutions

Building on cutting-edge open source technologies, we bring our expertise in data science and analytics to our non-SAP customers. No matter what your data source and business case, our custom solutions expand your businesses market reach and open new, previously untapped revenue streams.

Technologies

We build on proven technologies that have an active community and continuously evolve to match the fast pace technological advances. We focus on web centric applications that run on all major operating systems and browsers.